Vorstandswahlen vom 02.07.2017

An einem Dienstag den 07.02.2017 wurde die Mitgliederversammlung durch unseren Vorsitzenden Herr Dieter Hetzel um 18:30 Uhr er öffnet. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit nach §7 Abs. 2 der Satzung wurde unser Mitglied Herr Jörg Scholz zum Protokollführer für den Abend benannt. Im Fortgang berichtete unser VFE Vorsitzender Herr Hetzel über die letzten Aktivitäten der letzten Jahre und gabt zur Bemerkung das es schwer ist Mitglieder zu den Stammtisch Abenden zu erreichen. Anschließend erfolgte durch den Kassierer Herr Rolf Sieben einen Kassenbericht der im Vorfeld durch die benannten Kassenprüfern ohne Mangel bestätigt wurde.

Eine im Vorfeld Vorgestellt Satzungsänderung für den Standort des Vereins wurde in dieser Mitgliederversammlung einstimmig angenommen. Neuer Standort des Vereins ist der Wohnsitz des neuen Vorsitzenden:

Hans-Karl Peters, Marienwasserstraße 72, 47574 Goch

Für die anstehenden Wahlen eines neuen Vorstand wurde unser Mitglied Herr J. Knops als Versammlungsleiter gewählt, hiernach wurde der zuvor bestehenden Vorstand einstimmig entlastet. Bei den nachfolgenden neuen Wahlen des Vorstand kamen wir zu folgende Ergebnisse:

Alter Vorstand
Mitgliederversammlung am 02.07.2017
neuer Vorstand 1. Vorsitzender Hans-Karl Peters
2. Jörg Weykamp
Kassierer Heinz Peter Tebest