Jahreshauptversammlung 2023

Verein Fachrichtung der Elektrotechnik im Kreis Kleve e.V.

Auf der Jahreshauptversammlung des VFE (Verein Fachrichtung der Elektrotechnik im Kreis Kleve e.V.) am 2. März 2023 im Bürgerhaus Uedem, standen u. A. auch Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt.

Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzenden und Geschäftsführer Hans-Karl Peters, 2. Vorsitzende Jörg Weykamp, der Kassierer Heinz-Peter Tebest. Auch die beiden  Kassenprüfer Swen Hein und Michael Wolf durften nochmals wiedergewählt werden. Neugewählt in den Vorstand wurde der Schriftführer Jochen Verrieth.

Die anwesenden Mitglieder wünschten dem Vorstand viel Erfolg für die zukünftigen Arbeiten und bedankten sich für das bisherige Engagement.

Im VFE diskutieren Fachleute u. A. über Probleme und neue Technologien im Bereich der Elektrotechnik und Elektroinstallation. Hans-Karl Peters gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen in 2023 und den Stammtischabenden.

Der Verein Fachrichtung der Elektrotechnik im Kreis Kleve e.V. freut sich über jeden Interessenten.    WWW.VFE-online.de